lead image overlay

Öko-Exzellenz für Kärnten

Die „Green Economy“, ein auf ökonomische und ökologische Nachhaltigkeit ausgerichtetes Wirtschaftsmodell, ist ein Megatrend, der heute in praktisch jedem Wirtschaftszweig Chancen für neue, nachhaltigere Produkte, Anwendungen und Dienstleistungen eröffnet. Warum also nicht Kärnten zu einer Öko-Exzellenzregion entwickeln?

Öko-Exzellenz im Aufwind

Energie und die Energiewende sind meine Leidenschaft - als Management Beraterin für die Energiewirtschaft habe ich in den letzten Jahren neue Geschäftsmodelle, Kooperationen, smarte Produkte und Dienstleistungen vor allem für den Schweizer Markt entwickelt.

Jetzt wieder zurück in Kärnten, möchte ich dieses Wissen und die gesammelten Erfahrungen ganz nach dem Motto „Aufwind für Kärnten“ einsetzen. Die „Green Economy“, ein auf ökonomische und ökologische Nachhaltigkeit ausgerichtetes Wirtschaftsmodell, ist ein Megatrend, der heute in praktisch jedem Wirtschaftszweig Chancen für neue, nachhaltigere Produkte, Anwendungen und Dienstleistungen eröffnet.

Warum also nicht Kärnten zu einer Öko-Exzellenzregion entwickeln? Im Blog auf dieser Seite berichten wir ab jetzt regelmäßig zu diesem Thema.