lead image overlay

Menschen im Aufwind

Viele Menschen unterstützen die Initiative für Kärnten. Unser Dank gilt allen, die sich engagieren und zum Aufwind in Kärnten beitragen.

Matthias Steindl

Katronik H. Steindl GmbH

Rolle: Unterstützer

Aktiv für: Wirtschaft

Statement zum Aufwind

Ich darf als Teil des Teams der Katronik Group jeden Tag mit motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter innerhalb und außerhalb Kärntens zusammenarbeiten und sehe hier großes Potenzial für unser Bundesland durch seine engagierten und zuverlässigen Menschen als konkurrenzfähiger Wirtschaftsstandort im innereuropäischen Raum.

Die Initiative für Kärnten ist ein erster Schritt um unser Kärnten und seine Menschen auch über unsere Grenzen hinaus richtig zu positionieren, das Netzwerk der engagierten Menschen in und außerhalb Kärntens auszubauen und somit zur Stärkung des gesamten Alpen-Adria-Wirtschaftsraumes beizutragen.