lead image overlay

Menschen im Aufwind

Viele Menschen unterstützen die Initiative für Kärnten. Unser Dank gilt allen, die sich engagieren und zum Aufwind in Kärnten beitragen.

Manfred Draxl

Gastronom

Statement zum Aufwind

In Kärnten sind wahrlich auch unschöne Dinge passiert, das aber hat heimatverbundene Kärntnerinnen und Kärntner im In- und Ausland erst recht ermutigt, optimistisch und mit Hingabe, sich für das Land und seiner Schönheit der Vielfältigkeit und seinem fröhlichem Menschenschlag zu engagieren und es zu einem noch erfolgreicheren und zukunftsorientierten Kärnten, einem Herzeige-Bundesland in Österreich und Europa zu machen. Niederlagen sind die Geburtsstunden des Erfolges und da möchte ich mit dabei sein. Mein Wissen und meine Erfahrung für ein aktives Kärnten unter dem Motto (Seniorenparadies Kärnten) einbringen.