lead image overlay

Menschen im Aufwind

Viele Menschen unterstützen die Initiative für Kärnten. Unser Dank gilt allen, die sich engagieren und zum Aufwind in Kärnten beitragen.

Alfons Maier

Kärntner Seen Orchester

Rolle: Unterstützer

Aktiv für: Kunst und Kultur

Statement zum Aufwind

Als relativ neuer Kärntner - ich habe dieses wunderbare Land 2012 als meine neue Heimat gewählt - ist es mir ein großes Anliegen, positive Stimmung zu verbreiten.
Wir wissen, dass in den letzten Jahren einiges im Land schief gelaufen ist. Was den Kärntnern zur Zeit ein wenig fehlt, ist der Mut und die Begeisterung dafür, das Image des Landes wieder zu heben.

Mit meinem Kärntner Seen Orchester (www.kaerntner-seenorchester.com; info@kaerntner-seenorchester.com) will ich als musikalische Visitenkarte Kärntens dienen und auf die Lebensqualität und Chancen, die unser Land bietet, hinweisen. 

"Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen“ (Giuseppe Mazzini)

Alfons Maier | Alfred Autischer»