lead image overlay

Menschen im Aufwind

Viele Menschen unterstützen die Initiative für Kärnten. Unser Dank gilt allen, die sich engagieren und zum Aufwind in Kärnten beitragen.

Zusätzliche Informationen

Michael Steindl ist als Geschäftsführer der Liland IT GmbH, als Vorstand von Unser Land und als Obmann von OTELO Ferlach in und für Kärnten aktiv.


Statement zum Aufwind

"Frage nicht was dein Land für dich tun kann - frage, was du für dein Land tun kannst", hat ein kluger Mann einst gesagt. 

Die Initiative für Kärnten ist noch jung, aber sie ist erfahren, gut vernetzt und hört zu. Wie effizient sie sein kann, hängt von den engagierten Menschen ab, die etwas tun. Lasst uns für dieses schöne Land arbeiten. Es ist viel zu tun. Als Kärntner Unternehmer möchte ich mein Wissen, meine Erfahrung und Kontakte gerne einbringen, um gemeinsam Kärnten nach vorn zu bringen.