lead image overlay

Unsere MentorInnen

Viele Menschen unterstützen die Initiative für Kärnten. Unser Dank gilt allen, die sich engagieren und zum Aufwind in Kärnten beitragen.

Johann Jäger

Geschäftsführer der ACR – Austrian Cooperative Research

Rolle: Mentoren

Aktiv für: Jobility-Programm

Kurzinfo

Johann Jäger

Johann Jäger ist seit 1995 Geschäftsführer der ACR – Austrian Cooperative Research; ACR ist die Dachorganisation der kooperativen Forschungseinrichtungen für die österr. Wirtschaft. Von 1995 bis 2003 war er auch Geschäftsführer der Austrian Foundation for Quality Management – AFQM und verantwortlich für den Austrian Quality Award (AQA). Er war Lehrbeauftragter an der DU Krems im Rahmen des Lehrgangs Qualitätsmanagement bis 2016 und im Rahmen des Lehrgangs Fire Safety Management bis 2017. Er ist im Vorstand der FORSCHUNG AUSTRIA und vertritt außeruniversitäre Forschungseinrichtungen aus Österreich im Vorstand der EARTO.

«Herwig Wetzlinger | Johann Jäger | Klaus Graf»