lead image overlay

Unsere MentorInnen

Viele Menschen unterstützen die Initiative für Kärnten. Unser Dank gilt allen, die sich engagieren und zum Aufwind in Kärnten beitragen.

Bernd Neuner

kaufmännischer Geschäftsführer der KI-KELAG International GmbH

Rolle: Mentoren

Aktiv für: Jobility-Programm

Kurzinfo

DI Dr. Bernd Neuner

Bernd Neuner arbeitet seit 2008 für die KELAG und begleitete den Auf- und Ausbau der internationalen Geschäftstätigkeiten von Beginn an. Insbesondere war er international für die Entwicklung des Geschäftsfeldes Windkraft verantwortlich. Im Rahmen dieser Funktion war bzw. ist er Geschäftsführer mehrerer Tochtergesellschaften in Rumänien, Bulgarien und Österreich. Bernd Neuner wurde im April 2017 als kaufmännischer Geschäftsführer der KI-KELAG International GmbH bestellt. Im KELAG-Konzern ist Bernd Neuner für die Abteilung Business Development/M&A/Internationales verantwortlich. Hierzu zählt auch der Auf- und Ausbau des strategischen Geschäftsfeldes E-Mobilität.