lead image overlay

Menschen im Aufwind

Viele Menschen unterstützen die Initiative für Kärnten. Unser Dank gilt allen, die sich engagieren und zum Aufwind in Kärnten beitragen.

Valentin Unterkircher

Gründer der Kommunikationsberatung "COMM-SUPPORT"

Rolle: Freunde, Unterstützer

Aktiv für: Wirtschaft

Statement zum Aufwind

Schon alleine die hier veröffentlichten „Akteure“ beeindruckender Persönlichkeiten zeigen, welche namhaften Töchter/Söhne, beispielhaft für viele weitere, aus diesem potentialstarken Land hervor kommen bzw. sich dafür einsetzen. 

Ein deutlicher Beweis unter anderem dafür, dass Kärntnerinnen und Kärntner weit mehr vollbringen und können, als vielfach derzeit außerhalb der Landesgrenzen geglaubt wird.
Als Kommunikator fühle ich mich daher geradezu verpflichtet, mitzuhelfen, dieses schöne Land wieder auf die Überholspur zu bringen und unterstütze sehr gerne die Initiative für Kärnten.
 

«Valentin Inzko | Valentin Unterkircher | Veit Sorger»