lead image overlay

Menschen im Aufwind

Viele Menschen unterstützen die Initiative für Kärnten. Unser Dank gilt allen, die sich engagieren und zum Aufwind in Kärnten beitragen.

Thomas Rettl

Geschäftsführung von Rettl 1868 Kilts & Fashion

Rolle: Freunde

Aktiv für: Wirtschaft

Statement zum Aufwind

Also: Dass die Kärntner den Kilt schon long vor die Schotten getragen habn, is ja mittlerweiln a weltbekannte G'schicht :-) Und auch wenn wir's nicht ganz genau beweisen können, so is es trotzdem a einprägsame, sympathische G'schicht - mit Emotionen und einem (möglichen) wahren Kern…

Und es gibt dazu ein außergewöhnliches, hochwertiges, einzigartiges Produkt bzw. mittlerweile eine ganze Kollektion! Überall wo wir hinkommen, lieben die Leute die G'schicht und unsere hochwertigen, handgefertigten Bekleidungsteile, und fahren von weit her, um sich extra bei uns einkleiden zu lassen. Da steckt natürlich ein „bissl“ Arbeit, Überzeugungskraft und Mut zum Anderssein dahinter - aber es funktioniert! Auch, oder eben WEIL wir in Kärnten sind. :-)

Solche „GESCHICHTEN“ gibt es noch viele bei uns zu entdecken. Es muss sie nur wer zum Leben erwecken. Und halt mit Ausdauer gscheid „bespieln“ - dann funktioniert's! Es gibt ja gnua lustige Kärntna, die guat G'schichtln dazöhln kennan.
Gemma's on! Wär jo g'lacht, wenn ma da nit mehr zsammbringen. Mir sein dabei!