lead image overlay

Menschen im Aufwind

Viele Menschen unterstützen die Initiative für Kärnten. Unser Dank gilt allen, die sich engagieren und zum Aufwind in Kärnten beitragen.

Stefan Wacker

Cosmonauts and Kings

Statement zum Aufwind

Auch wenn mein derzeitiger Lebensmittelpunkt in Berlin liegt, mein Herz schlägt jeden Tag für Kärnten. Die Standortqualität und Attraktivität unseres Bundeslandes nimmt momentan immer weiter ab. Das müssen und können wir ändern!

Daher ist es jetzt wichtig und notwendig, zusammenzuhalten und gemeinsam dafür zu sorgen, dass Kärnten wieder zum Leuchtturm für unternehmerischen Erfolg, Innovationen und Lebensfreude wird. 

Ich unterstütze die „Initiative für Kärnten“, weil ich die Zukunft meiner Heimat mitgestalten will. Und weil ich unendlich stolz auf unser Bundesland bin.

«Stefan Reichelt | Stefan Wacker | Stefan Weder»