lead image overlay

Menschen im Aufwind

Viele Menschen unterstützen die Initiative für Kärnten. Unser Dank gilt allen, die sich engagieren und zum Aufwind in Kärnten beitragen.

Stefan Domenig

Qualitätscoach

Rolle: Freunde

Aktiv für: Wirtschaft, Tourismus

Statement zum Aufwind

Seit 2011 bin ich als Qualitätscoach in der Region Villach – Faaker See – Ossiacher See tätig. Meine KollegInnen aus den anderen Tourismusregionen und ich sind stets bemüht, den Tourismusbetrieben in Kärnten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Im Rahmen der Tourismus Qualitätsinitiative begleiten wir die Betriebe auf Ihrem Weg zum Kärnten Qualitätssiegel. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass es mit Kärnten aufwärts gehen kann – und der Tourismus spielt dabei eine wesentliche Rolle. Nur durch innovative und qualitätsbewusste UnternehmerInnen kommen Gäste zu uns nach Kärnten und von diesen Gästen leben auch die vielen anderen Firmen, die für unsere Tourismusbetriebe tätig sind
.

Ich persönlich glaube an ein besseres Kärnten und arbeite daran Tag für Tag!

«Simone Uran | Stefan Domenig | Stefan Lederer»