lead image overlay

Menschen im Aufwind

Viele Menschen unterstützen die Initiative für Kärnten. Unser Dank gilt allen, die sich engagieren und zum Aufwind in Kärnten beitragen.

Roland K. Pirker

Präsident Austrian-Canadian Council

Gedanken zum Aufwind

Als ein Auslandskärntner freue ich mich besonders, dass meine Kärntner Landsleute diesen wichtigen Schritt zur „Initiative für Kärnten“ unternommen haben.

Zur heutigen Zeit ist diese Initiative ein besonders wichtiger Beitrag, welche Personen aus der Bevölkerung gemeinsam mit Politikern leisten müssen, um der Heimat Hilfe zu leisten.

Kärnten, als Teil einer komplizierten und sich schnell ändernden Welt, kann nur durch Energie und Idealismus von freiwilligen im In- und Ausland lebenden Menschen geholfen werden.

Deshalb möchte ich allen, die bei dieser Initiative für Kärnten“ beteiligt sind, gratulieren und gleichzeitig meinen Dank aussprechen, weil sie der Heimat treu geblieben sind.

«Robert Ukowitz | Roland Pirker | Roman Haas»