lead image overlay

Menschen im Aufwind

Viele Menschen unterstützen die Initiative für Kärnten. Unser Dank gilt allen, die sich engagieren und zum Aufwind in Kärnten beitragen.

Peter Piccottini

Studiengangleiter für Bionik der Fachhochschule Kärnten

Rolle: Freunde

Aktiv für: Kunst und Kultur

Statement zum Aufwind

Als gebürtiger Kärntner bin ich stolz darauf, diesem wunderschönen Land mit meinem Wissen und Können in dieser teilweise harten Zeit der Neustrukturierung dienen zu dürfen.

Kärnten bietet mir einen bunten Strauß an Kultur und vielfältiger Natur, der mir ein abwechslungsreiches und erfülltes Leben garantiert. Der Wandel hin zum Erfolg liegt in unserem Kopf und in unseren Händen, die ich auch weiterhin für ein positives und zukunftsorientiertes Bild, von Kärnten nach innen und außen einsetzen will und werde.

«Peter Holub | Peter Piccottini | Peter Rupitsch»