lead image overlay

Menschen im Aufwind

Viele Menschen unterstützen die Initiative für Kärnten. Unser Dank gilt allen, die sich engagieren und zum Aufwind in Kärnten beitragen.

Martina und Karl Hohenlohe

Herausgeber des GaultMillau

Rolle: Freunde

Aktiv für: Wirtschaft, Gesellschaft

Statement zum Aufwind

Ich bin dem Lande Kärnten in besonders Maße verpflichtet: Meine Frau wurde im Mölltal geboren. Was für ein Glück für das Land und mich.

Kärnten ist eines der schönsten Bundesländer, die wir haben. Die Kärntner singen nicht nur gerne, sie sind auch ausgesprochen gesellig und auch als Wirtschaftsstandort kann man es wärmstens empfehlen.

Was uns als GaultMillau-Herausgeber ganz besonders freut, ist die herausragende Küche Kärntens, diese wunderbare Mischung aus alpinen 
und mediterranen Einflüssen.

Meiner Frau und mir ist sein großes Anliegen Kärnten in ein richtiges, zukunftsweisendes Licht zu rücken.

«Markus Müller | Martina und Karl Hohenlohe | Martin Krch»