lead image overlay

Menschen im Aufwind

Viele Menschen unterstützen die Initiative für Kärnten. Unser Dank gilt allen, die sich engagieren und zum Aufwind in Kärnten beitragen.

Jürgen Schussmann

FH Kärnten, Professur für Übertragungstechnik

Rolle: Freunde

Aktiv für: Bildung, Innovation

Statement zum Aufwind

Die derzeit unrühmliche Situation Kärnten ist nicht nur von einzelnen, sondern einer Vielzahl von Personen in und außerhalb Kärntens verursacht worden. Das habe all die wunderbare Menschen in diesem Land nicht verdient. Daher werde ich mich umso mehr in meinem Bereich dafür einsetzen, einen positiven Beitrag für dieses wunderbare Land zu leisten.
Meine Bewunderung und Anerkennung gilt den Initiatoren dieser Plattform, denn nur durch solche engagierte Personen, wird es Kärnten gelingen eine erfolgreiche Veränderung zu durchleben.
Ich sehe es für mich als eine Selbstverständlichkeit an, mich voll und ganz für ein avantgardistisches Kärnten einzusetzen und auch diese tolle Initiative zu unterstützen. Ich hoffe, dass sich viele Menschen dazu bewegen lassen.

 

 

 

«Julius Rupitsch | Jürgen Schussmann | Karl Brandstaetter»