lead image overlay

Menschen im Aufwind

Viele Menschen unterstützen die Initiative für Kärnten. Unser Dank gilt allen, die sich engagieren und zum Aufwind in Kärnten beitragen.

Gero Springer

Vorstand Springer Maschinenfabrik AG

Rolle: Freunde

Aktiv für: Wirtschaft

Statement zum Aufwind

Kärnten ist ein Land mit höchster Lebensqualität. Davon müssen wir vor allem die kommenden Generationen überzeugen.

Ich bin selbst in Kärnten aufgewachsen und mit unserem Unternehmen stark in diesem schönen Land verwurzelt. Durch meine aktuelle berufliche Tätigkeit in Nordamerika vergleiche ich aber auch und sehe die Potentiale, die in unserem Land stecken. Es gibt viel zu tun und viel zu bewegen.

Ich setzte mich gerne für unser gemeinsames Ziel ein, Kärnten wieder den nationalen und internationalen Stellenwert einzuräumen, den es verdient.