lead image overlay

Menschen im Aufwind

Viele Menschen unterstützen die Initiative für Kärnten. Unser Dank gilt allen, die sich engagieren und zum Aufwind in Kärnten beitragen.

Bonifaz Kaufmann

CTO und Mitgesellschafter der Internet of Things 40 Systems GmbH

Rolle: Freunde

Aktiv für: Wirtschaft, Gesellschaft

Statement zum Aufwind

Als Wahlkärntner hab ich mich von Anfang an in diese Region verliebt. Neben den unbestrittenen Vorzügen von Kärnten, sehe ich aber auch großartiges Potential für Kärnten, um mit einem starken synergetischen Mix aus etablierten Unternehmen und innovativen Start-Ups, zu einem bedeutenden und erfolgreichen Technologiestandort zu werden.

Nachhaltiger Erfolg wird sich in Kärnten aber nur einstellen können, wenn wir eine gemeinsame Vision haben und an diese auch glauben, sowie, und das ist entscheidend, auch die notwendigen Schritte in die Wege leiten gemeinsam dort hin zu gelangen. Ganz gemäß unserem Firmenmotto "CONNECT - DETECT - ACT“, ist es wichtig uns zu vernetzen, dabei Chancen erkennen und darauf aufbauend zielbewusst handeln.

«Birgit Senft | Bonifaz Kaufmann | Bruno Podesser»