lead image overlay

Menschen im Aufwind

Viele Menschen unterstützen die Initiative für Kärnten. Unser Dank gilt allen, die sich engagieren und zum Aufwind in Kärnten beitragen.

Bernhard Rumpold

Bankangestellter

Rolle: Freunde

Aktiv für: Wirtschaft

 Statement zum Aufwind

Viele Hände sind der Arbeit wenig. Um Kärnten wirtschaftlich wieder erfolgreich zu machen brauchen wir eine Initiative für Kärnten. Viele innovative Menschen die durch ihr Know How und Engagement etwas bewegen wollen. Diesen Umschwung können wir aber nur GEMEINSAM schaffen. Wie gut die "Initiative für Kärnten" funktioniert kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Ein Netzwerk aus kreativen und klugen Köpfen kann aus einer kleinen Idee zu etwas großem erfolgreichem verhelfen.
Gerne stelle ich mein Wissen und Know How auch für weitere Projekte zur Verfügung und hoffe, dass sich noch viele weitere dafür begeistern lassen etwas in Kärnten zu verändern.

«Bernhard Erler | Bernhard Rumpold | Birgit Kordasch»