lead image overlay

Menschen im Aufwind

Viele Menschen unterstützen die Initiative für Kärnten. Unser Dank gilt allen, die sich engagieren und zum Aufwind in Kärnten beitragen.

Bernhard Oberegger

Geschäftsführender Gesellschafter Proscicon

Rolle: Freunde

Aktiv für: Innovation, Wirtschaft

Statement zum Aufwind

Ich bin von der Attraktivität unseres Landes überzeugt! Fakt ist jedoch, dass die Sicherung Kärntens als Wirtschaftsraum ganz wesentlich dazu beitragen wird, für das Wohl aller zu sorgen und somit attraktiv zu bleiben.

Wir, als junges Unternehmen, sehen unsern Auftrag darin, Menschen und Systeme für die wirtschaftlichen Herausforderungen der Zukunft vorzubereiten und Unternehmen dazu befähigen, Teil der Lösung zu sein.

«Benjamin Wakounig | Bernhard Oberegger | Bernhard Erler»