lead image overlay

Menschen im Aufwind

Viele Menschen unterstützen die Initiative für Kärnten. Unser Dank gilt allen, die sich engagieren und zum Aufwind in Kärnten beitragen.

Andreas Leitgeb

Synleak Technologies

Rolle: Freunde

Aktiv für: Wirtschaft

Statement zum Aufwind

Neben der unglaublichen Landschaft und Natur, sowie der idealen geographischen Lage, bietet Kärnten viele weitere Vorteile. In unzähligen Organisationen, Institutionen und Initiativen stecken engagierte Menschen viel Zeit und Energie, aus Glauben an ihr Land. Für mich steht die Initiative für Kärnten für eine übergeordnete Plattform dieser Gruppen. Es ist nicht notwendig, etwas Neues zu erfinden, sondern Vorhandenes zusammenzubringen, gemeinsam auszubauen und zukunftsweisend auszurichten. Ganz nach dem Motto „Wer etwas bewegen will, muss sich bewegen.“, freue ich mich auf die Zusammenarbeit.