lead image overlay

Menschen im Aufwind

Viele Menschen unterstützen die Initiative für Kärnten. Unser Dank gilt allen, die sich engagieren und zum Aufwind in Kärnten beitragen.

Alessandro Dazza

Executive Vice-President der IMERYS

Rolle: Freunde

Aktiv für: Innovation

Statement zum Aufwind

Ich bin als Ausländer vor 20 Jahren nach Kärnten gekommen um Deutsch zu lernen. Ich habe die wunderschönen Berge und Seen genossen, ich hätte aber nie gedacht, dass sich auch mein professionelles Leben hier würde entwickeln können. Heute habe ich das Privileg, für ein internationales Unternehmen zu arbeiten, das seinen Sitz in Villach hat, hunderte von hoch-professionellen Mitarbeitern beschäftigt und mit Unterstützung von „business friendly“ Behörden in Kärnten Millionen von Euro in Produktionsanlage und Forschungsaktivitäten investieren kann. Danke Kärnten!

«Albin Brunner | Alessandro Dazza | Alexander Feyertag»