lead image overlay

Menschen im Aufwind

Viele Menschen unterstützen die Initiative für Kärnten. Unser Dank gilt allen, die sich engagieren und zum Aufwind in Kärnten beitragen.

Adolf Melcher

Rolle: Freunde

Statement zum Aufwind

Wir müssen uns unserer Verantwortung für dieses Land gerade jetzt besonders bewusst werden. Stellen wir auch unter schwierigen Rahmenbedingungen sicher, dass es genügend Perspektiven gibt – vor allem für die jungen Menschen in diesem Land.

Dazu gehört vieles, aber ganz besonders Bildung, wirtschaftliche Weiterentwicklung, Arbeit, Zukunftsfähigkeit, ein nachhaltiger Lebensraum, Kultur und Identifikation. Dazu werden wir mehr tun müssen, als es unsere Pflicht wäre – und das jeden Tag!

Ich werde meinen Beitrag dazu gerne leisten und im Rahmen meiner Verantwortung mich für dieses Land und seine Entwicklung einsetzen – und das nicht nur in Kärnten!

Adolf Melcher | Agnes Husslein-Arco»