lead image overlay

Wien-Stammtisch Part 2

10 Jun, 2016 15:45 von Ferdinand Schludermann in Bildung

Wiener IfK-Stammtisch meets Speckbar

Wien-Stammtisch Part 2
Etwa einen Monat nach dem erstmaligen Zusammentreffen des Wiener Stammtisches Ende April, hat sich dieser nun am Mittwoch, den 8. Juni 2016, zum zweiten Mal in der Speckbar der Brüder Schrittesser in Wien, zusammengefunden.

Nach einer kurzen Vorstellung der Initiative für Kärnten durch die beiden Gründungsmitglieder Cattina Leitner und Wolfgang Wisek und einer kurzen, aber lebhaften Fragerunde zu den Zielen und Möglichkeiten der Initiative, gingen die TeilnehmerInnen sogleich in den persönlichen Dialog über.

Die Ansprache auch schwieriger Themen bei unseren Stammtischen zeigt ein offenes Bewusstsein für die aktuelle Situation in Kärnten und den Willen vieler, vor allem junger Menschen, sich in potenzielle Lösungen einzubringen und die Zukunft aktiv mitzugestalten.

Wir wollen uns hier noch einmal bei allen TeilnehmerInnen und UnterstützerInnen bedanken und freuen uns auf das nächste Mal! Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Organisator Ferdinand Schludermann.