lead image overlay

Humor und Ratschläge

30 Nov, 2017 08:37 von Daniela Tantscher in Back to Carinthia

Meine Erfahrungen mit "Jobility"

Humor und Ratschläge

Zwischen meinem Mentor Georg Salcher, Steuerberater und geschäftsführender Partner bei Consultatio, und mir herrschte seit dem ersten Kennenlernen großes Vertrauen. Mit einem Experten vom selben Fach über meine Pläne zu sprechen, war sehr hilfreich. So bekam ich gute Ratschläge für meine Anfänge als Berufsanwärterin in der Steuerberatung. Eine derartige Unterstützung ist nicht selbstverständlich.

Ich bin in jeder Hinsicht glücklich am "Jobility"-Programm der Initiative für Kärnten teilgenommen zu haben – und vor allem mein Mentor war ein Highlight für mich. Ich blicke auf tolle Gespräche mit viel Humor und konstruktiven Ratschlägen zurück. Auch die Workshops im Rahmen von "Jobility", die ich besucht habe, waren hilfreich, um meine beruflichen Chancen in der Steuerberatung zu verbessern. 
Ich empfehle jedem Studenten, sich diese Chance nicht entgehen zu lassen und die eigenen Potentiale durch "Jobility" zu erarbeiten und verstärken.

Ich bin mir sicher, dass mein Mentor und ich weiterhin in Kontakt bleiben.

Daniela Tantscher

Rolle: Mentees

Aktiv für: Jobility