lead image overlay

Digitaler Wandel als Chance!

22 Aug, 2016 15:17 von Margit Heissenberger in Innovation

Die IfK will durch gezielte Information von Kärntner Unternehmen den digitalen Wandel vorantreiben

Digitaler Wandel als Chance!

Digital Change, das Projekt von Heimo Hammer (Juni 2016) setzte neue Impulse für Kärntner Unternehmen auf dem Weg zum Global Player.

Dieser Weg soll nun gezielt weitergeführt werden, denn: viele Kärntner Unternehmen stehen in den Startlöchern, wollen lernen, sich weltweit zu positionieren.

Die IfK wird mit „Internet of Things 40 Systems“(Caberra) eine Partnerschaft aufbauen, um rasch das breite Einsatzspektrum dieses neuen Trends möglichst vielen Kärntner Unternehmen zugänglich zu machen.

Die Veranstaltungen werden in erster Linie auf kleinere und mittlere Unternehmen ausgerichtet sein um diese noch smarter" zu machen.

Lesen Sie mehr zum Thema Internet der Dinge: Im Lakeside Park nicht Vision, sondern Realität".